Alexander Rotthoff tritt zurück

Trainerwechsel bei den Senioren: Alexander Rotthoff hat sein Amt als Cheftrainer der ersten Mannschaft des FSV Helden niedergelegt. Als Grund gab er an, leider nicht mehr das Gefühl zu haben, die „Mannschaft genügend zu erreichen um die Kurve zu kriegen“.

Alexander Rotthoff hatte die Mannschaft interimsweise in der Rückrunde 2016/2017 zusammen mit Constantin Pantel übernommen und zum Klassenerhalt geführt. Nach einer Saison als A-Jugendtrainer übernahm er zur Saison 2018/2019 erneut den Trainerposten der Ersten. Nach dem Ligaverbleib 2019 steht der FSV in der aktuellen Saison am Tabellenende der Kreisliga A.

Auf der Suche nach einem Nachfolger befindet sich der FSV Helden in intensiven Gesprächen.

Die Mannschaft und der ganze Verein danken dir, Ali, herzlich für deinen jahrelangen Einsatz beim FSV und wünschen dir Alles Gute!