Bittere Heimniederlage

Am gestrigen Donnerstag unterlag unsere erste Mannschaft dem FC Finnentrop vor 109 Zuschauern in der FSV-Arena knapp mit 0:1.

Das Team von Ronny Stosik zeigte sich nach dem Desaster vom Sonntag (1:5 bei Meggen) stark verbessert, kam zu vielen Gelegenheiten, ließ diese aber leider ungenutzt. Auch die Gäste aus Finnentrop erspielten sich, gerade nach dem Seitenwechsel, einige Chancen, Luis Rüenauver vereitelte diese im FSV-Tor mehrmals stark.

In der Nachspielzeit dann der Nackenschlag: Dem FC Finnentrop gelang doch noch der goldene Treffer. Faton Sabani ließ das Team vom früheren FSV-Coach Alexander Rotthoff spät jubeln.

Trotz guter Leistung steht die Erste mit leeren Händen da, wird aber den Kopf nicht hängen lassen und an diese Vorstellung anknüpfen um Sonntag gegen Drolshagen II endlich den ersten Sieg zu feiern.

FSV: Luis Rüenauver – Jan Bachen, David Doblun, Frederik Besting, Aron Sonderkamp – Ronny Stosik, Daniel Höffer (81. Ivan Nogic) – Nils Mertens, Christoph Quinke (77. Arne Sick) – Lukas Wiffel, Murat Coskunsu

Tore: 0:1 Faton Sabani (90+2.)