Coronavirus: Spiel- und Trainingsbetrieb eingestellt

Aufgrund der Corona-Krise stellen der FSV Helden sowie die JSG Dünschede/Helden/Grevenbrück mit sofortiger Wirkung den Trainingsbetrieb ein.
Die Einstellung des Spielbetriebs wurde heute morgen bereits durch den FLVW bekannt gegeben und gilt vorerst bis zum 19.April.

Die Einstellung des Trainingsbetriebs für die Junioren-Mannschaften ist unbefristet. Wir geben an diese Stelle bekannt wann es weiter geht.

Für alle Seniorenmannschaften ist der Trainingsbetrieb für die nächsten zwei Wochen eingestellt. Danach wird die Situation neu bewertet.

Der FSV bittet alle Spieler, Trainer und Eltern um die Respektierung dieser Maßnahmen.
Die vorgegebenen Maßnahmen werden wir damit in vollem Umfang umsetzen und hoffen, dass auch wir damit einen kleinen Beitrag leisten können, die Lage schnellstmöglich unter Kontrolle zu bekommen.

Wir möchten mit dieser Entscheidung keinerlei Panik verbreiten, sehen uns aber in der Pflicht mitzuhelfen die Verbreitung des Virus einzudämmen und die Risikopatienten im Vereinsumfeld und Umland zu schützen

Bleibt alle Gesund, wir sehen uns bald wieder!

FSV Helden 1954 e.V.

Mehr zum Thema Corona im Lokalsport und aktuelle Meldungen findest Du auf der Homepage des Verbands sowie auf der FLVW-Facebookseite.