D2 krönt Saison mit Titel

Mit einem 3:1 bei der SG Gerlingen/Möllmicke sicherte sich die D2 am Samstag vorzeitig den ersten Platz der Kreisliga B2.

Das Team von Sebastian Poggel und Till Gabriel gewann bisher 16 von 20 Spielen (2 Niederlagen, 2 Remis) und hat zwei Spieltage vor Saisonende sieben Punkte Vorsprung auf den zweiten Platz. Besonders hervorzuheben sind die 108 erzielten Tore, denen 54 Gegentreffer gegenüberstehen.

Ein besonderer Dank geht an die Eltern der Spieler, die während der Saison stets unterstützend zur Seite standen.

Der Kader der D2: Noah Baumhoff, Jannis Blöink, Niklas Giedigkeit, Liam Hunold, Matti Klens, Benno Krutwig, Nico Martella, Phil Menke, Maurice Pape, Niklas Schröder, Justus Sondermann.

Aus der D1 halfen im Laufe der Saison aus: Jakob Beckermann, Lasse Gabriel, Paul König, Leon Schnepper.

Die D1 kann am Dienstag beim Verfolger RSV Listertal nachlegen und die Bilanz der D-Jugenden perfektionieren. Ein Unentschieden reicht, um den Titel der Kreisliga A zu sichern.