Demir Selimanjin verstärkt die Erste

Der FSV Helden verstärkt sich mit Demir Selimanjin. Der 29-jährige Innenverteidiger kommt aus einer Pause nach einer Meniskus-OP zurück und steht dem B-Kreisligisten bei Wiederaufnahme des Spielbetriebs zur Verfügung. Zuletzt spielte er für RW Lennestadt sowie den Lokalrivalen FC Lennestadt.

Der Verein ist glücklich mit Selimanjin einen Spieler verpflichtet zu haben, der überkreisliche Erfahrung mitbringt. Trainer Ronny Stosik und Tobias Müller, der zur kommenden Saison zum Trainerteam stoßen wird, sind sich sicher, dass er der jungen Mannschaft in der Defensive zusätzliche Stabilität verleihen kann.

Der Neuzugang freut sich auf die neue Herausforderung und ist froh bald endlich wieder Fußball spielen zu können.