Enttäuschender Hallenstadtpokal

Die erste Mannschaft konnte beim diesjährigen Hallenstadtpokal leider nicht an die erfolgreichen vergangenen Jahre anknüpfen. In einer starken Vorrundengruppe mit zwei Bezirksligisten und drei A-Ligisten kassierte man zum Teil deutliche Niederlagen. Lediglich beim 2:3 gegen LWL II konnte man mithalten, musste jedoch durch individuelle Fehler auch hier eine Niederlage hinnehmen. Somit musste man bereits in der Vorrunde die Segel streichen. Das Turnier gewann der SC LWL 05.

Auch die B-Jugend konnte keines ihrer Spiele gewinnen und beendete das Turnier auf Platz 3.
Erfreulicher war da schon das Abschneiden der A-Junioren. Nach zwei Siegen und einer Niederlage wurde man zweiter hinter LWL. Da diese als Masters Sieger automatisch qualifiziert sich berechtigt der 2. Platz zur Teilnahme am diesjährigen Hallen-Masters.