Erfahrene Neuzugänge für die Erste

Mit den zwei alten Bekannten Paolo Nudo und Alessandro Monfoletto sowie den neuen Gesichtern Dennis Afragola und Andrea Martucci verstärkt sich der FSV Helden für die kommende Saison.

Mit dem 35-jährigen Paolo Nudo kommt ein physisch starker, flexibel einsetzbarer Mittelfeldspieler aus der zweiten Mannschaft des SV 04 Attendorn zum FSV, der ebenso wie Außenverteidiger Alessandro Monfoletto (39) bereits in der Vergangenheit für den FSV aktiv war. Dazu gesellen sich Zentrumsspieler Dennis Afragola (35), der ebenfalls aus der Zweiten der Hansestädter in die FSV-Arena kommt sowie der 43-jährige Stürmer Andrea Martucci, der vom Ligakonkurrenten RW Lennestadt-Grevenbrück II an die Heldener Schulstraße wechselt. Martucci konnte diese im vergangenen Jahr mit 53 Toren zum Aufstieg in die Kreisliga C schießen und bringt somit weitere Torgefahr in die ohnehin schon zweitbeste Offensive der Kreisliga C1.

„Die vier bringen viel Erfahrung und zusätzliche Qualität auf fast allen Positionen mit. Wir versprechen uns hier noch mehr Konkurrenzkampf in dem bereits schon großen Kader. Mit ihrer Präsenz werden die vier auch eine gewisse Orientierung für den doch eher jungen Kader geben. Wir sind sehr froh, sie so kurzfristig für uns gewonnen zu haben. Sie werden uns beim Erreichen unserer Ziele sicherlich nach vorne bringen“, so die Trainer Tobias Müller und Ronny Stosik.