Ergebnisse vom Wochenende

Der erste Heimspielsonntag endete mit einem Sieg und einer Niederlage für die FSV-Senioren.

Erste unterliegt knapp

Die Erste unterlag dem SC Drolshagen II mit 1:2 und wartet damit weiter auf den ersten Saisonsieg.

Felix Ludmar Franke brachte die Gäste früh in Führung, FSV-Kapitän Aron Sonderkamp glich nach einer knappen halben Stunde aus. Kurz vor dem Pausenpfiff zeigte der Unparteiische auf den Punkt. Elfmeter für den SC, doch FSV-Schlussmann Luis Rüenauver verhinderte den erneuten Rückstand.

Doch, wie schon am Donnerstag, schlug der Gegner spät noch zu: Der zweite Streich von Felix Ludmar Franke besiegelte in der 81. Minute die bittere Heimniederlage. Zu allem Überfluss mussten Benni Böcher und Luis Rüenauver verletzt vom Feld. Gute Besserung an dieser Stelle.

FSV I: Luis Rüenauver (67. Gabriel Leduc) – Nils Mertens, Aron Sonderkamp (C), David Doblun, Arne Sick (88. Timon Doblun) – Ronny Stosik, Daniel Höffer – Frederik Besting (74. Jan Bachen), Benjamin Böcher (44. Filip Fernholz) – Lukas Wiffel, Murat Coskunsu

Tore: 0:1 Franke (2.), 1:1 Sonderkamp (32.), 1:2 Franke (81.)

Zweite behält weiße Weste

Erfolgreicher war am Sonntag die zweite Mannschaft. Nach einer ereignisreichen zweiten Halbzeit besiegte der Tabellenführer der Kreisliga D2 die Gäste von Attendorn-Schwalbenohl II trotz zweimaligen Rückstands mit 6:3. Damit steht die Zweite nach drei Spieltagen mit neun Punkten weiter an der Spitze.

FSV II: Felix Müller – David Brill, Maximilian Lemke, Benjamin Bicher, Hendrik Klement, Alexander Wiffel, Daniel Hunfeld, Daniel Berhane (55. Daniel Eickhoff), Michael Mittag, Tobias Schmidt, Florian Kujawa

Tore: 0:1 Casbarra (37.), 1:1 Klement (49.), 1:2 Brese (56.), 2:2 Kujawa (62.), 3:2 Wiffel (67.), 4:2 Mittag (79.), 4:3 Müller (81.), 5:3 Mittag (89.), 6:3 Mittag (90+2.)