Erste verliert 3:6 – Zweite erfolgreich

Im ersten Spiel nach dem feststehenden Abstieg unterlag die Erste dem SV Brachthausen/Wirme mit 3:6.

Im ersten Durchgang war der FSV in einem schwachen Spiel auf Augenhöhe, schenkte den Gastgebern aber durch sechs(!) individuelle Fehler sechs Tore. Lukas Wiffel traf aus 17 Metern zum zwischenzeitlichen 1:5. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich das Team stark verbessert. Spannend wurde es zwar nicht mehr, doch Tore von Florian Cramer und Till Gabriel sorgten zumindest für ein erträglicheres Resultat.

FSV Helden: Jan Zeppenfeld – Florian Cramer, David Doblun, Benjamin Bicher,  Noah Köster – Benjamin Böcher (78. Tobias Müller), Daniel Höffer, Ivan Nogic (46. Henry Platte), Nils Mertens (86. Dennis Lantella) – Lukas Wiffel, Till Gabriel

Erfolgreicher war die Zweite, die sich erneut stark präsentierte und gegen die SG Hützemert/Schreibershof 3:0 gewann. Die Tore erzielten Daniel Berhane und Konstantin Fiebig. Kurz vor Schluss unterlief den Gästen ein Eigentor.

FSV Helden II: Felix Müller – Torben Gabriel, Konstantin Fiebig, Maximilian Lemke, David Brill, Alexander Wiffel, Daniel Hunfeld, Daniel Berhane, Jan Luca Künne, Timon Doblun, Stefan Lange