Erster Ausrüstervertrag für den FSV

Erstmals in der Vereinsgeschichte hat unser Verein mit der Firma Jako einen offiziellen Ausrüster. Ab der nächsten Saison werden alle neuen Einkäufe das Logo des deutschen Sportartikelherstellers tragen. Der Vertrag läuft über drei Jahre. Den Einkauf übernimmt unser langjähriger Partner BestPartner Häner aus Wenden.

40% Rabatt erhalten wir als Verein auf alle aktuellen Jako Produkte. Ausgenommen sind natürlich Merchandise Produkte von anderen Vereinen sowie bereits rabattierte Produkte. Ein wirklich guter Deal, den ausdrücklich auch jede Abteilung des FSV nutzen kann!

In Kürze wird auch der neue Fan-Shop des FSV online gehen.

Wer gerne Gebrauch von diesen Angebote machen möchte, kann sich gerne an die Vorstandsmitglieder Martin Quinke (m.quinke@gmx.de) oder Marius Pulte (mariuspulte97@web.de) wenden. Dort bekommt ihr auch die aktuellsten Print-Kataloge von Jako.
Wir möchten noch darauf hinweisen, dass Bestellungen nur von diesen beiden Personen getätigt werden.