Es geht wieder los! FSV empfängt SG Kirchveischede/Bonzel

Nach Monaten ohne Fußball und knapp drei Wochen nach Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs wird in der FSV-Arena endlich wieder ein Fußballspiel stattfinden. Am kommenden Sonntag, 26.07.2020, 15:00 Uhr, empfängt unsere erste Mannschaft die SG Kirchveischede/Bonzel zum ersten Vorbereitungsspiel für die Saison 2020/2021.

Erfreulicherweise sind zu diesem Spiel auch wieder Zuschauer zugelassen. Alle Fans, die beim ersten Spiel des neuen TrainerRonny Stosik und den weiteren Neuzugängen dabei sein möchten, sind herzlich eingeladen am Sonntagnachmittag in die FSV-Arena zu kommen.

Natürlich sind aufgrund der aktuellen Situation einige Dinge zu beachten: Am Eingang muss sich jeder Zuschauer in eine Kontaktliste eintragen, derer Daten zwecks Rückverfolgbarkeit im Falle eines positiven Tests für vier Wochen aufbewahrt werden. Außerdem sind beim Betreten des Sportplatzes die Hände zu desinfizieren und ein Abstand von 1,50 Meter einzuhalten. Ebenso muss jeder Zuschauer einen Mund-Nasen-Schutz mitführen, welcher bei Situationen, in denen der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann, getragen werden muss.

Abgesehen von den sanitären Anlagen bleibt das Sportlerheim geschlossen, ein Ausschank von Getränken findet nicht statt.