Frohe Weihnachten!

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des FSV,

ein außergewöhnliches Jahr 2020 neigt sich dem Ende. Durch die Pandemie und ihrer Auswirkungen ist das Vereinsleben zu großen Teilen des Jahres komplett zum Erliegen gekommen. Keine Fußballspiele, Trainings-/ Übungsstunden, gesellige Zusammenkünfte, Sportfest, Wir sind Helden-Party –  alles was das Vereinsleben ausmacht, musste leider ausfallen.
Wie lange dieser Zustand noch andauert, ist nicht vorhersehbar. Wir hoffen jedoch, dass es 2021 ein Stück zurückgeht zur Normalität.
Gerade in dieser Zeit war und ist es wichtig, dass der Verein auf seine treuen Mitglieder und Sponsoren zählen kann. Hierfür allen ein herzliches „Dankeschön!”, bleibt uns weiterhin treu.
In der Hoffnung, dass wir in 2021 wieder durchstarten können, wünschen wir Euch allen besinnliche Feiertage im Kreise Eurer Familien und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

Bleibt gesund!

Der Vorstand des FSV Helden