FSV empfängt SG LOK

Am Mittwoch, 28.10.2020, erwartet die erste Mannschaft die SG Lütringhausen/Oberveischede/Kleusheim zum neunten Spiel der Saison 2020/2021. Anstoß ist um 19:00 Uhr.

Nach der ordentlichen Leistung beim Pokalaus gegen LWL will das Team von Ronny Stosik gegen den Tabellendritten punkten und Selbstvertrauen für die folgenden Spiele gegen direkte Konkurrenten sammeln.

Wie auch schon im Kreispokal, bittet der FSV darum, dass sich Zuschauer frühzeitig bei m.pulte@fsv-helden.de unter Angabe von Name, Adresse und Telefonnummer für das Spiel anmelden. Aufgrund der weiterhin steigenden Corona-Zahlen im Kreisgebiet sind erneut nur 100 Zuschauer zugelassen. Reservierungen, die nicht bis zum Anpfiff in Anspruch genommen werden, gehen in den freien Verkauf an der Tageskasse. Dauerkarteninhaber sind bereits angemeldet, wir bitten allerdings verhinderte Dauerkartenbesitzer darum, ihre Abwesenheit mitzuteilen, damit auch diese Karten für das LOK-Spiel in den Verkauf gehen können.

Plakat FSV I gegen SG LOK