FSV Helden trauert um Franz Köper

Traurig muss die FSV-Familie Abschied nehmen von ihrem Gründungsmitglied und Ehrenvorsitzenden Franz Köper.

Seit der Gründung im Jahr 1954 ist Franz seinem FSV treu geblieben und war lange Zeit das Gesicht des Vereins.

Franz hat den größten Verein im Repetal entscheidend geprägt, zunächst als langjähriger Spieler, von 1971 bis 1993 als Vorsitzender und auch danach als Ehrenvorsitzender des FSV. In seiner Amtszeit als Vorsitzender war er maßgeblich am Sportplatzbau und vor allem am Bau des Vereinsheimes an der Schulstraße beteiligt. Franz begleitete an verantwortlicher Position auch die erfolgreiche Entwicklung des Fußballvereins FSV zu einem Familiensportverein. Solange es seine Gesundheit zuließ, konnte man ihn als interessierten Besucher und treuen Anhänger am Sportplatz begrüßen.

Wir blicken dankbar zurück auf die schöne Zeit mit Dir und trauern mit deiner Familie.