a
FSV Helden e.V.

FSV-Arena
Schulstraße 25
57439 Attendorn-Helden

Geschäftsstelle
Schulstraße 25
57439 Attendorn-Helden

Kontakt

Martin Köper
1. Vorsitzender
Tel.: 02722/989974
Mail: martinkoeper@gmx.de

Folge uns
Top

Blog

FSV I holt spektakulären Sieg

Am Wochenende fuhr die Erste ihren zweiten Saisonsieg ein. Und das auf spektakuläre Art und Weise. Bei widrigen Verhältnissen entwickelte sich bei der Dritten des FC Kirchhundem ein wildes Hin und Her, an dessen Ende der FSV mit 10:4 die Oberhand behielt. Weiter geht es für die Erste bereits am Donnerstag, wenn der FC Altenhof zum Pokalachtelfinale zu Gast in der FSV-Arena ist.

Florian Cramer brachte den FSV aus der Distanz in Führung (13.), doch FCK-Torjäger Kevin Drong glich aus. Tobias Müller und Benjamin Böcher stellten die Weichen wieder auf Sieg. Doch die Gastgeber blieben dran, profitierten immer wieder von einfachen Fehlern und kamen durch Bahed zum Anschlusstreffer, Hendrik Klement stellte den alten Abstand per Freistoß wieder her. Erneut verkürzte Kirchhundem III durch Drong, kurz nach Wiederbeginn glich Bahed sogar zum 4:4 aus. Doch dann zeigte sich der FSV stabiler, die Gegenwehr der Hausherren endete. Müller traf noch vier Mal, Ivan Nogic und erneut Cramer steuerten die übrigen Treffer zum Auswärtssieg bei. Im gesamten Spiel zeigte die Erste schöne Kombinationen, die zu gefährlichen Szenen führten, machte sich durch Unkonzentriertheiten und individuelle Fehler das Leben aber lange schwer.

FSV: Luis Rüenauver – Florian Cramer, Benjamin Bicher (46. Dominik Besting), David Doblun, Noah Köster – Benjamin Böcher (66. Stefan Mertens), Julian Tump, Ivan Nogic, Hendrik Klement (60. Sebastian Heße) – Till Gabriel (60. Daniel Höffer) – Tobias Müller (80. Nils Mertens)