FSV unterliegt LOK

Am Mittwoch unterlag die erste Mannschaft des FSV vor 85 Zuschauern in der FSV-Arena der SG LOK mit 1:6.

Murat Coskunsu brachte die Gastgeber zunächst per Elfmeter in Führung. Nach dem Seitenwechsel ließ die Mannschaft allerdings nach und kassierte den Ausgleich. Die Gäste nutzten den Schwung, die Fehler der FSV-Hintermannschaft und die Überzahl nach der gelb-roten Karte gegen Ivan Nogic und sorgten so für das hohe Ergebnis.

Für Aufsehen sorgte ein Freistoß von Murat Coskunsu beim Stand von 1:2, der die Linie wohl knapp überschritten hatte. Der Unparteiische entschied nicht auf Tor. Im direkten Gegenzug sah Ivan Nogic die zweite gelbe Karte, den obendrein fälligen Elfmeter hielt Luis Rüenauver einmal mehr stark.
Die Niederlage war erstmal das letzte Spiel in der FSV-Arena, der Spielbetrieb ist aufgrund steigender Corona-Fallzahlen vorerst eingestellt.