JSG-Turnier ein voller Erfolg

Vergangenen Sonntag lud die JSG Dünschede/Helden bereits zum fünften Mal zum Fair-Play-Hallenturnier der F-, E- und D-Junioren in die Rundturnhalle Attendorn ein. Als Sponsor war erneut die Volksbank Sauerland eG mit an Bord, die Pokale für alle Mannschaften stiftete.

Den Anfang machten die F-Junioren, die bereits am frühen Morgen mit ihrem Spieletreff für tolle Momente in der Rundturnhalle sorgten. Im Anschluss stand das Turnier der E-Jugend auf dem Programm, acht Teams trafen zunächst in zwei Gruppen aufeinander, ehe in spannenden Platzierungsspielen die Sieger ermittelt wurden. Im Finale setzte sich die E1 der JSG Dünschede/Helden gegen die E2 durch. Auch das D-Jugend-Turnier hätte aus Ausrichtersicht nicht besser laufen können. Nach einem intensiven Turnier durfte auch hier die JSG Dünschede/Helden den Pokal für den ersten Platz entgegennehmen. Zweiter wurde der TuS Plettenberg II. Im Spiel um Platz Drei setzte sich der SC LWL 05 I im vereinsinternen Duell gegen seine “Zweite” durch.

Nach der Siegerehrung bedankte sich der 2. Jugendvorsitzende Christof Saure bei allen Helfern für die großartige Unterstützung. Ein besonderer Dank ging an die Stadt Attendorn, die Volksbank Sauerland eG sowie an Sport Engstfeld, die, gemeinsam mit allen Ehrenamtlern, diesen tollen Turnier-Tag ermöglicht haben.

Am 01. April wartet bereits das nächste Turnier auf die Mannschaften der Mini-Kicker, F- Jugend und E- Jugend. Die JSG Dünschede/Helden lädt zum Vorbereitungsturnier in die FSV-Arena ein. Alle Mannschaften aus dem Kreis Olpe und darüber hinaus sind wieder herzlich eingeladen. Anmeldungen sind ab sofort möglich. Infos dazu unter www.jsgdhg.de.