Keine Punkte am Sonntag

Beim doppelten Heimspieltag gingen beide Seniorenmannschaften leer aus.

Den Anfang machte um 11:15 Uhr die Zweite. Der Tabellenführer unterlag nach einer schwachen Leistung den SF Biggetal II mit 2:4. Das zwischenzeitliche 1:1 erzielte Tobias Schmidt, der Treffer zum 2:4 von Florian Kujawa konnte keine Aufholjagd mehr in die Wege leiten.

Die Erste musste sich im Anschluss dem SV Brachthausen/Wirme geschlagen geben. In der ersten Halbzeit war die Stosik-Elf die deutlich bessere Mannschaft, ging durch einen schmeichelhaften Elfmeter aber dennoch mit einem 1:2-Rückstand in die Kabine. Murat Coskunsu hatte zwischenzeitlich sehenswert ausgeglichen. Kurz nach Wiederanpfiff glich Louis Bogdanski aus. Der FSV war dann am Drücker, doch die Gäste trafen. Und wie. Nach einem missglückten Abschlag gelang Brachthausen aus 50 Metern der Führungstreffer. Daraufhin versuchten die Gastgeber weiterhin alles, es wollte allerdings nicht mehr viel gelingen. Brachthausen schraubte das Ergebnis durch mehrere Konter in die Höhe.
Unterm Strich eine ärgerliche Niederlage, angesichts von drei Aluminiumtreffern und zahlreichen Großchancen in Halbzeit Eins. Obendrein verletzte sich Spielertrainer Ronny Stosik und musste ausgewechselt werden. Gute Besserung an dieser Stelle!