Keine Punkte für FSV

Es war ein Sonntag zum Vergessen für beide FSV-Seniorenteams.

Die Erste kam bei der Reserve der SG Finnentrop/Bamenohl unter die Räder. Beim Aufstiegsfavoriten, der obendrein noch Unterstützung aus der Oberliga-Mannschaft erhielt, setzte es eine 1:9-Pleite.
Bereits nach wenigen Sekunden köpfte der ehemalige Heldener Laurits Strotmann zur Führung ein. Hellweg, erneut Strotmann und Pascal Bönninghoff erhöhten im ersten Durchgang, FSV-Kapitän Fabian Gutstein gelang in der Nachspielzeit per Dropkick aus der Distanz immerhin der sehenswerte Ehrentreffer. Auch nach dem Seitenwechsel waren die Hausherren deutlich zu stark für den FSV und schraubten durch Wulf, Rievers, Feldmann, Bönninghoff und Kleppel das Ergebnis in die Höhe.

FSV: Rüenauver – Cramer, Doblun, Bicher, Mertens (7. Wiffel) – Böcher, Gutstein, Höffer, Sick – Klement, Gabriel (82. Nogic)

Auch die Zweite blieb am Sonntag ohne Punkte. Bei der Dritten des SV Ottfingen unterlag die Schmidt-Elf mit 0:2. Bröcher und Strunk trafen für den SVO.

FSV II: Hahn – Bachen, Eickhoff (30. H. Lange), Besting, Lemke, Leduc (69. Künne), Wiffel, Hunfeld (46. Doblun), Berhane, Schmidt, S. Lange