Niederlage im ersten Test

Im ersten Spiel unter dem neuen Trainer Ronny Stosik unterlag die erste Mannschaft der SG Kirchveischede/Bonzel mit 0:4 (0:2).  Die Tore für die Gäste erzielten Marcel Bankstahl (37.) und Dominik Allebrodt (44.) sowie nach dem Seitenwechsel Nico Picker (61.) und Tobias Müller (70.).

Trotz der deutlichen Niederlage gab es auch gute Nachrichten: Im ersten Spiel nach der Corona-Pause waren, unter Einhaltung der Hygiene-Maßnahmen, stolze 85 Zuschauer zu Gast in der FSV-Arena. Des Weiteren feierten neben Spielertrainer Ronny Stosik auch die Neuzugänge Murat Coskunsu und Benjamin Böcher ihr Debüt im FSV-Trikot.

Die Aufstellung des FSV Helden: Gabriel Leduc – Aron Sonderkamp (C), David Doblun, Florian Cramer – Filip Fernholz (46. Daniel Berhane), Ivan Nogic, Daniel Höffer (46. Ronny Stosik), Benjamin Böcher (46. Louis Bogdanski) – Murat Coskunsu – Christoph Quinke (46. Levin Böcher), Timon Doblun (32. Lukas Wiffel)