Nikolas Martel kehrt in die FSV-Arena zurück

Dem FSV Helden ist ein echter Transfercoup gelungen. Zur kommenden Saison kehrt Innenverteidiger Nikolas Martel an die Heldener Schulstraße zurück. Im Sommer 2020 war der Spielführer des damaligen A-Kreisligisten zur SG Serkenrode/Fretter in die Bezirksliga gewechselt, nun kehrt der 30-Jährige zurück zu seinem Jugendverein in die Kreisliga C.

Das Trainerteam und die Sportliche Leitung des FSV Helden sind glücklich, solch einen Hochkaräter für den Verein zurückgewonnen zu haben. „Nikolas ist unser absoluter Wunschkandidat und wird unserer Defensive noch mehr Stabilität und Sicherheit verleihen“, so das Trainerduo Stosik/Müller.

Mit der Rückkehr des Heldener Urgesteins und den weiteren Neuzugängen hat der FSV die Personalplanungen abgeschlossen und sieht sich für die kommende Saison sehr gut aufgestellt.