Remis und Sieg zum Vorbereitungsstart

Die Seniorenmannschaften des FSV absolvierten am Sonntag jeweils ihre ersten Testspiele der Wintervorbereitung.

Die Erste blieb gegen den TuS Herscheid über weite Strecken vieles schuldig, erkämpfte sich nach einer desolaten ersten Halbzeit und einem 0:4-Rückstand aber noch ein Unentschieden. Für den FSV trafen Till Gabriel (45.), Tobias Müller (75., 85.) und Timon Doblun (80.). Mit Noah Block gab ein neues Gesicht sein Debüt für die FSV-Senioren, Daniel Eickhoff und Patrick Bicher kehrten aus Verletzungen bzw. Fußball-Pausen auf den Platz zurück.

FSV I: Patrick Bicher (46. Luis Rüenauver) – Jan Bachen (75. Daniel Eickhoff), David Doblun (46. Benjamin Bicher), Jonas Mertens, Noah Block – Ronny Stosik (73. Timon Doblun), Daniel Höffer, Ivan Nogic, Sebastian Heße (46. Benjamin Böcher) – Till Gabriel – Hendrik Klement (70. Tobias Müller)

Zuvor gelang der SG Helden/Dünschede II ein deutlicher Sieg. Beim 7-1 über die Sportfreunde Biggetal II traf Marius Bayer dreifach, Marc Saure, Louis Balve, Jonas Ewers und Konstantin Fiebig steuerten die übrigen Treffer bei.

SG H/D II: Aaron Engelbertz – Marc Saure, Louis Balve, David Brill, Henrik Kriesten – Sebastian Poggel, Daniel Hunfeld (58. Leon Koschitz) – Jonas Ewers (89. Tobias Schmidt), André Sternal (58. Marcel Gaertner), Konstantin Fiebig – Marius Bayer