0:5 gegen Eichen-Krombach

Auch das zweite Testspiel der noch jungen Saison endete am Sonntagnachmittag mit einer (zu) deutlichen Niederlage. Gegen die Sportfreunde Eichen-Krombach unterlag die Erste mit 0:5.

Dabei hatte man das Spiel weitestgehend offen gestalten können, doch zu viele individuelle Fehler, unglückliche Entscheidungen und eine schwache Chancenausbeute führten zu diesem hohen Ergebnis. Die Tore für die Siegerländer erzielten Rafael Schymitschek (2) und Kevin-Lee Wurmbach (3).

FSV Helden: Gabriel Leduc – Aron Sonderkamp (C) (21. Filip Fernholz), David Doblun, Frederik Besting, Noah Köster – Ronny Stosik (46. Ivan Nogic), Daniel Höffer – Christoph Quinke (70. Dennis Lantella), Louis Bogdanski, Benjamin Böcher – Levin Böcher (46. Lukas Wiffel)