Torsten Patt bleibt Trainer des FSV Helden
Kontinuität an der Seitenlinie des FSV Helden. Torsten Patt wird auch in der Saison 2026/2027 die erste Mannschaft der Repetaler trainieren.
Patt, der zuvor lange in der Jugend des FC Lennestadt tätig war, hatte das Team im Sommer nach dem erneuten Abstieg in die Kreisliga C von Ronny Stosik übernommen und blickt auf ein gelungenes erstes Halbjahr an der Schulstraße zurück. Der FSV steht derzeit auf dem zweiten Platz der Kreisliga C1 und hat damit noch alle Chancen aufzusteigen. In der Rückrunde ist man allerdings auch auf Patzer der SG Halberbracht/Oedingen/Oberelspe angewiesen, um ohne Aufstiegs-Play-offs in die B-Liga zurückzukehren.
“Für uns war früh klar, dass wir die Zusammenarbeit mit Torsten auch in der kommenden Saison fortsetzen wollen“, kommentierte Hendrik Klement, Sportlicher Leiter des FSV, die Verlängerung: „Wir freuen uns, dass wir uns schnell einig waren und können den Fokus damit nun komplett auf die Rückrunde legen. Wir sind gespannt, die weitere Entwicklung der jungen Mannschaft zu beobachten.“
