Darts-Cup beim FSV Helden

Am Samstag, 17. August, fliegen die Pfeile beim 1. Darts-Cup durch die FSV-Arena. An dieser Stelle findet ihr fortlaufend alle Informationen.

FSV-Darts-Cup

Wann? 17. August 2024, 15.30 Uhr

Wo? FSV-Arena, Schulstraße 25, 57439 Attendorn

Liebe Dartfreunde,

am 17. August ist es soweit: Der FSV Helden veranstaltet sein erstes eigenes Dartturnier, den FSV-Darts-Cup 24.

Los geht’s bereits um 15.30 Uhr in der FSV-Arena mit der Auslosung der Partien. Sobald alle Duelle ausgelost sind, beginnt das Turnier im Doppel-K.O.-Modus (501; best-of-three; Double-Out). Die Halbfinals und das Finale werden im Best-of-five gespielt. Der Doppel-K.O.-Modus gibt euch auch bei einer Niederlage noch eine zweite Chance und du scheidest erst mit dem zweiten verlorenen Spiel aus dem Turnier aus.

Die Anmeldung erfolgt, indem du die Startgebühr in Höhe von 10€ auf das PayPal-Konto des FSV Helden überweist (QR Code). Anmeldeschluss ist der 01. August 2024! Bitte gib im Betreff deinen Namen und deine gewünschte Einlaufmusik an. Diese wird für jeden Spieler gespielt, der mindestens das Viertelfinale erreicht hat.

Direkt zu PayPal

Preise gibt es für die ersten drei Plätze sowie den Spieler mit dem höchsten Finish und den meisten 180s. Dartpfeile werden nicht gestellt und müssen von jedem Spieler mitgebracht werden! Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf euch!

Alle Informationen auf einen Blick

Ihr wollt eure Freunde zum Darts-Cup einladen oder alle Infos immer auf einen Blick parat haben? Kein Problem!

Flyer Darts-Cup

Infotext zum FSV-Darts-Cup