Frohe Weihnachten!

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des FSV Helden,

ein bewegtes Jahr liegt hinter uns. Erneut hat die Pandemie gerade den Sportvereinen das Leben schwer gemacht. Erneut mussten wir auf Highlights wie das Sportfest oder die “WSH”-Party verzichten. Im zweiten Halbjahr aber, konnten wir ein Stück zur Normalität zurückkehren. Auch, wenn große Teile des Vereinslebens weiterhin (oder wieder) brachliegen, kehrte zumindest der Kern eines Sportvereins zurück – der Sport. Die Fußballer konnten eine geregelte Hinrunde absolvieren und auch die anderen Abteilungen konnten endlich wieder ihren Leidenschaften nachgehen.

Gerade in solchen Zeiten ist es wichtig, treue Mitglieder, Sponsoren und Unterstützer an seiner Seite zu wissen: An dieser Stelle daher ein großes “Dankeschön!”.

Der FSV Helden wünscht euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir freuen uns, Euch auch 2022 wieder in der FSV-Arena begrüßen zu dürfen!