FSV Helden - TSC Olpe

FSV Helden in Altenkleusheim: Gegen den TSC Olpe muss ein Sieg her

Das zweite Spiel der Relegationsrunde um den Aufstieg in die Kreisliga B wird zum zweiten großen Finale für den FSV Helden. Beim TSC Olpe muss ein Sieg her

FSV Helden: 1:1 gegen Kirchhundem II

Nach der bitteren Niederlage gegen die SF Biggetal musste unsere Erste den Umweg über die Aufstiegsrunde gehen. In der ersten Partie kam die Elf von Tobias Müller und Ronny Stosik nicht über ein 1:1 gegen den FC Kirchhundem II hinaus. Die Ausgangslage hätte sich vor dem Spiel am Mittwoch allerdings ohnehin erst bei einem sehr hohen Sieg geändert, da der TSC Olpe den FCK mit 6:1 abfertigte.

Gegen die Reserve des A-Liga-Aufsteigers brachte Till Gabriel den FSV Helden mit einem abgefälschten Abschluss nach 32 Minuten in Führung. Im Anschluss vergab unsere Erste zahlreiche Chancen, um den Vorsprung auszubauen. In der zweiten Halbzeit verlor man zwischenzeitlich etwas den Faden, die Gäste glichen nach einem Konter über Marvin Löhr aus (67.).

Spielschema: FSV Helden – FC Kirchhundem II 1:1

FSV Helden: Rüenauver – Cramer, Martel, Bicher, Eckel – B. Böcher, Afragola (76. Tump), Stosik, Nudo – Gabriel (76. Klement), Müller

Tore: 1:0 Gabriel (32.), 1:1 Löhr (67.)

Zur Abschlusstabelle der Kreisliga C2

Beim TSC Olpe muss ein Sieg her!

Am Mittwoch endet die Saison für unsere Erste dann wirklich. Beim TSC Olpe muss ein Sieg her, um noch in die Kreisliga B aufzusteigen. Ab 19 Uhr rollt in Altenkleusheim der Ball.

Der TSC wurde Zweiter in der Kreisliga C3 und wusste dabei vor allem in der Offensive zu überzeugen. Der frühere FSV-Stürmer Murat Coskunsu steuerte über 60 Tore zur Vizemeisterschaft bei.

Zum zweiten Aufstiegsfinale bietet der erneut einen Fanbus an. Abfahrt ist um 17:45 Uhr gegenüber der alten Volksbank. Die Erste freut sich auch im letzten Spiel der Saison auf eure tatkräftige Unterstützung.