FSV I feiert 3:1 gegen Attendorn und trifft auf Listertal

Am morgigen Donnerstag trifft unsere erste Mannschaft in der FSV-Arena auf den RSV Listertal II (19 Uhr). Gegen den Tabellenzehnten will die Mannschaft von Tobias Müller und Ronny Stosik an das 3:1 gegen die Reserve des SV 04 Attendorn anknüpfen.

Alle Infos zur Kreisliga C2 findet ihr hier

Gegen die Hansestädter ging der FSV nach 13 Minuten per Strafstoß in Führung, Hendrik Klement verwandelte nach Foul an Benjamin Böcher sicher. Kurz vor der Halbzeitpause erhöhte Spielertrainer Müller aus der Distanz, nach dem SV04-Schlussmann den Ball nicht ausreichend klären konnte. Im Anschluss ließ unsere Erste eine Vielzahl an Torgelegenheiten ungenutzt, wurde für den Chancenwucher aber nicht bestraft. Eine Viertelstunde vor dem Ende stellte Till Gabriel nach einem Doppelpass mit Müller auf 3:0. Den Schlusspunkt setzten jedoch die Gäste und kamen in der Schlussphase noch zum Ehrentreffer durch Jasmin Selimanjin.

FSV Helden: Rüenauver – Cramer, Bicher, D. Doblun, Stosik (82. Höffer) – B. Böcher, Rosa (46. Nudo), Martel, Klement (82. Eickhoff) – Gabriel, Müller (85. T. Doblun)