FSV-Sportfest abgesagt

Liebe FSV’ler,

leider müssen wir euch schweren Herzens mitteilen, dass aufgrund der Coronakrise auch unser Sportfest, welches vom 19.-21. Juni stattfinden sollte, abgesagt werden muss.

Als Sportverein liegt es in der Natur unseres Vereins, dass eines unserer ersten Ziele ist, Menschen jeden Alters zusammen zu bringen und gemeinsam etwas zu erleben, zusammen Sport zu treiben und zu feiern. Genau das können und dürfen wir aber in diesem Jahr, leider, aber völlig zu Recht, nicht.

In der momentanen Zeit müssen wir Euch weiterhin dringend dazu auffordern, dass ihr den Abstand zu Euren Mitmenschen einhaltet, damit die Pandemie eingedämmt werden kann.
Hoffen wir, dass alle getroffenen Maßnahmen dazu führen, dass wir alle gesund bleiben und uns schon ganz bald in alter Frische wieder sehen!

Richten wir den Blick nun positiv in die Zukunft und freuen wir uns auf eine hoffentlich sicheres und schönes Sportfest im Jahr 2021 – bleibt alle gesund!

FSV Helden 1954 e.V.