Informationen zum Pokalspiel

Da der Kreis Olpe als Risikogebiet gilt, sind für Fußballspiele nur noch maximal 100 Zuschauer zugelassen. Aus diesem Grund bietet der FSV Helden für das Pokalspiel am kommenden Mittwoch, den 21.10 um 19 Uhr gegen den SC LWL 05 einen Vorverkauf an.

Diejenigen, die zum Spiel kommen möchten, melden sich bitte frühzeitig unter Angabe von Name, Adresse und Telefonnummer bei m.pulte@fsv-helden.de für das Spiel an. Die angemeldeten Personen stehen dann bereits auf der Kontaktliste, der Eintritt wird ganz normal am Kassenhäuschen entrichtet.

Es werden nur Anmeldungen mit vollständig angegebenen Kontaktdaten berücksichtigt. Wir weisen darauf hin, dass sich alle Personen,  auch Kinder, für das Spiel anmelden müssen. Die Dauerkarten gelten nicht für das Pokalspiel.
Die Anmeldungen werden nach dem Zeitpunkt des Maileingangs berücksichtigt. Für spätere Anmeldungen erstellen wir eine Warteliste, sodass diejenigen Personen dann bei möglichen Absagen kurzfristig nachrücken können.
Gästefans wenden sich bitte direkt an den SC LWL 05, dem wir ein Kontingent zur Verfügung gestellt haben.
Anmeldeschluss ist der Dienstagabend um 20:00 Uhr. Sollten dann noch nicht 100 Anmeldungen eingegangen sein wird es eine Tageskasse geben. Informationen dazu wird es dann hier auf der Homepage geben.