Kleinspielfeld

Anschrift:

Beschreibung:
Acht Monate von der Idee bis zur Einweihung hat es gedauert, bis das beliebte Kleinspielfeld in Helden bespielt werden konnte. Nicht umsonst ist der Verein stolz auf dieses Projekt. Nachdem den Mitgliedern im Januar 2016 auf der Jahreshauptversammlung ein sehr gut ausgearbeitetes Konzept inkl. Finanzplan vorgelegt wurde, erhielt der Vorstand den Auftrag für den Bau. Bereits im Juni 2016 konnte die Einweihung im Rahmen des Sportfestes gefeiert werden. Heute wird das Kleinspielfeld gerne von Trainern der Jugend- und Seniorenmannschaften genutzt. Aber auch Freizeitkicker nutzen das Kleinspielfeld häufig. Dass im „Käfig“ nicht nur Fußball gespielt wird, zeigen die Volleyball Turniere bei den Sportfesten, die Fußballtennis-Einheiten der Fußballer oder auch das jüngste FSV-Angebot Gehfußball.

Date:
16. Juni 2019