Spiele am Sonntag: FSV-Senioren auswärts im Einsatz

Am Sonntag sind unsere Senioren beide auf fremdem Geläuf unterwegs. Während die Erste in Iseringhausen gastiert, tritt die SG Helden/Dünschede II die kurze Fahrt zur Grevenbrücker Habuche an. Beide Teams freuen sich auf euren Support!

FSV I: Den Druck aufrechterhalten

Weiterhin in der Verfolgerrolle geht es für den FSV auch in Iseringhausen darum, den Druck auf die SF Biggetal und die SG Lütringhausen/Oberveischede aufrechtzuerhalten. Ab 12.30 Uhr rollt am “Sportplatz Zur Vogelstange” der Ball.

Das Hinspiel in der FSV-Arena entschied unsere Erste beim 5:0 deutlich für sich. Auch die letzten Partien gewann die Elf von Ronny Stosik und Tobias Müller deutlich, zeigte dabei jedoch arg schwankende Leistungen und tat sich insbesondere in der ersten Halbzeit beim SV Rahrbachtal II sehr schwer.

Alle Infos zur Kreisliga C2

SG H/D II: Mit Selbstvertrauen an die Habuche

Mit einem deutlichen 4:1 über Aufstiegsaspirant SG Kirchveischede/Bonzel II setzte unsere Reserve zuletzt ein Ausrufezeichen. Bei unserem Jugendpartner RW Lennestadt/Grevenbrück will Toby Schmidts Mannschaft ab 12.30 Uhr an die gute Vorstellung anknüpfen und sich für das 2:4 im Hinspiel revanchieren.

In der Tabelle der Kreisliga C1 trennen die beiden Teams acht Punkte. RWL II ist mit 32 Zählern Zehnter, die SG H/D steht auf Rang acht, die Top-5 ist jedoch in Schlagdistanz.

Zahlen, Daten, Fakten zur Kreisliga C1