Plakat zum Sportfest

Sportfest 2024 – Walking-Football-Abteilung stellt sich vor

Im Rahmen des Sportfests lädt unsere Walking-Football-Abteilung am Sonntag (16. Juni) ab 15 Uhr ins Kleinspielfeld ein.
Bei einem offenen Training für jede Altersgruppe möchten unsere Gehfußballer ihren Sport vorstellen.

Ursprünglicher Beitrag:

Dorfolympiade feiert beim Sportfest Premiere

Mit einem bunten und runderneuerten Programm freuen wir uns auf drei tolle Tage mit Euch. Den Anfang machen am Freitag wie gewohnt die Altherren-Mannschaften. In diesem Jahr geht es um den Schuh-und-Sport-Häner-Cup. Im Anschluss läuft das EM-Eröffnungsspiel zwischen Deutschland und Schottland auf großer Leinwand.

Am Samstag kicken zunächst die F-Junioren, ehe das Sportabzeichen durch unsere Breitensportabteilung verliehen wird und die C-Jugend (voraussichtlich) um den Aufstieg in die Bezirksliga spielt. Ein besonderes Highlight bietet der Samstagabend. Bei der neuen Dorfolympiade kann sich Jedermann in Viererteams zusammenschließen und sich in lustigen Disziplinen um den Sieg streiten. Infos zur Anmeldung findet ihr HIER.

Große Tombola

Auch am Sonntagmorgen bieten wir in diesem Jahr mit dem FSV-Sportlerfrühstück etwas Neues an, alle Infos findet ihr HIER! Nach dem Frühstück runden das E-Jugend-Turnier, die Abnahme des ‚Jolinchen‘ sowie Ehrungen und unsere beliebte, große Verlosung das Sportfest ab. Wir freuen uns auf Euch!

Ihr wollt den FSV unterstützen und Werbung für das diesjährige Sportfest machen? Kein Problem, hier findet ihr entsprechende Vorlagen!

FSV-Sportfest: Instagram-Story

Dorfolympiade: Instagram-Story