Staffellauf zum Wall des Sports

Am Samstag, 28. Mai, findet in Attendorn, anlässlich der Jubiläen der Stadt Attendorn (800 Jahre) und des Stadtsportverbandes (50 Jahre), der Wall des Sports in der Hansestadt statt.

Zu diesen Anlässen möchte der FSV ein ganz besonderes Geschenk machen. Wir planen einen Staffellauf unserer Mitglieder von Helden nach Attendorn zum Alten Markt. Dort soll um 14:00 Uhr die Präsentübergabe stattfinden.

Start der Aktion ist um 12:00 Uhr bei Helden Herzhaft.

Für alle die nicht am Staffellauf teilnehmen können, aber trotzdem mit machen möchten, bieten wir parallel noch eine Wanderung nach Attendorn an, welche ebenfalls um 12:00 Uhr bei Helden Herzhaft startet.

Solltet ihr mitmachen wollen, meldet euch bitte zu Planungszwecken bei unserem Vorstandsmitglied David Menke unter D.Menke95@web.de  bis zum 21.05. an.

Um ein möglichst gutes Bild abzugeben, bittet der Vorstand um rege Teilnahme.