a
FSV Helden e.V.

FSV-Arena
Schulstraße 25
57439 Attendorn-Helden

Geschäftsstelle
Schulstraße 25
57439 Attendorn-Helden

Kontakt

Martin Köper
1. Vorsitzender
Tel.: 02722/989974
Mail: martinkoeper@gmx.de

Folge uns
Top

Blog

Training in der FSV-Arena wieder möglich

Unter Einhaltung eines strengen Hygiene- und Infektionsschutzkonzeptes startet am heutigen Montag in der FSV-Arena endlich wieder der Trainingsbetrieb. Trainer und Übungsleiter wurden bereits umfangreich eingewiesen und erwarten ab heute Senioren- und Juniorenfußballer, die Breitensportler und Leichtathleten. Auch die Garden des HCC finden in der FSV-Arena eine Trainingsmöglichkeit solange Training in der Halle noch nicht wieder möglich ist.

Der FSV Helden weist ausdrücklich darauf hin, dass der Sportplatz nur für den Trainingsbetrieb geöffnet wird. Der Eintritt auf den Sportplatz ist nur mit Mund-Nasen-Schutz zulässig, Spieler und Trainer müssen sich in eine Kontaktliste eintragen und die Hände desinfizieren.

Für den Freizeitsport bleibt die FSV-Arena nach wie vor geschlossen.