FSV Helden letzter Spieltag

Letzter Spieltag für den FSV Helden: Aufstiegsshowdown in Attendorn

Der letzte Spieltag steht bevor und für den FSV Helden geht es aufs Ganze. Während die Erste auf den FC Attendorn-Schwalbenohl trifft, ist die Zweite auf Naturrasen gefordert.

FSV Helden im “Fernduell” mit Biggetal

Aufstiegsshowdown in der Hansestadt. Vor dem letzten Spieltag stehen die SF Biggetal und der FSV Helden punktgleich an der Spitze, Lütringhausen/Oberveischede lauert trotz der 1:4-Pleite in der FSV-Arena nur zwei Punkte dahinter. Von einem Fernduell kann man trotzdem kaum sprechen: Biggetal gastiert ab 12.30 Uhr bei der Reserve des SV 04 Attendorn, während unsere Erste parallel, wenige Meter weiter, auf den FC Attendorn-Schwalbenohl trifft.

Eine unangenehme letzte Aufgabe für die Mannschaft von Tobias Müller und Ronny Stosik, verlor man doch das Hinspiel gegen Schwalbenohl vor heimischer Kulisse knapp. Gelingt die Revanche, ist dem FSV die Teilnahme am Entscheidungsspiel sicher, bei einem Patzer des Konkurrenten vom Sonderner Kopf winkt sogar der direkte Aufstieg. Doch auch “L/O” darf noch hoffen.

Unsere Erste zählt in Schwalbenohl mehr denn je auf eure tolle Unterstützung, um dem großen Ziel, der Rückkehr in die Kreisliga B ein (vielleicht entscheidendes) Stück näher zu kommen.

Alle Statistiken zur Kreisliga C2 findet ihr hier

SG H/D II zu Gast in Trockenbrück

Die SG Helden/Dünschede II ist zeitgleich letztmals in dieser Spielzeit im Einsatz. Zum Saisonausklang gastiert unsere Reserve in Trockenbrück und will auf Naturrasen den erzielten 100 Toren noch ein paar hinzufügen.

Hier findet ihr alles, was ihr zur Kreisliga C1 wissen müsst